Restaurant Zauberberg

Privacy Policy

Responsible within the meaning of the Data Protection Act:

Restaurant Zauberberg
Kimbacher und Rüppel GbR
Hedwigstr. 14
80636 Munich, Germany

Tel. 089 / 18 999 178
Fax. 089 / 12 003 924

E-mail: info@restaurant-zauberberg.de

Contact by e-mail
When you contact us via our contact page (e.g. by sending an e-mail), the corresponding data will be saved for processing.

Deletion or blocking of data
Your personal information will only be stored for as long as it is absolutely necessary to provide the services specified and as required by law. The personal data of the users is regularly blocked or deleted after expiry of these time limits.

Data collection
The provider of this website automatically collects and saves information in what are known as server log files, which your browser automatically transmits to us.





These data (server log files) include, for example, your type of browser, your operating system as well as similar general data. These data are collected for statistical evaluation and technical optimisation of the website. These data are processed completely anonymously.

Information, correction, blocking, deletion and objection
You can request information about the data we have stored about you at any time. These may also be corrected, blocked or deleted if the prescribed periods of data storage for the transaction have expired. We can block your data on request within the archiving obligation. Send us a message if you wish to implement changes or revoke your consent. This is also possible for any future measures.

Change of Privacy Policy
Our Privacy Policy may be updated at irregular periods in order to make it compliant with the current legal requirements, or to implement changes to our services, e.g. when adding new offers. The new Privacy Policy will automatically apply to your next visit.

Privacy questions
For questions about privacy, please send us an e-mail at
info@restaurant-zauberberg.de.

This revocation instruction page was created at datenschutzerklärunggenerator.de.


Contact · Imprint · Privacy Policy

Restaurant Zauberberg

Datenschutz

Verantwortlich im Sinne der Datenschutzgesetzes:

Restaurant Zauberberg
Kimbacher und Rüppel GbR
Hedwigstr. 14
80636 München

Tel. 089 / 18 999 178
Fax. 089 / 12 003 924

Email: info@restaurant-zauberberg.de

Kontakt per E-Mail
Wenn Sie uns über unsere Kontaktseite kontaktieren (z.B. eine E-Mail schicken) werden die entsprechenden Daten zur Bearbeitung gespeichert.

Löschung oder Sperrung von Daten
Ihre persönlichen Daten werden nur so lange gespeichert, wie dies absolut notwendig ist um die angegebenen Dienste zu leisten und es vom Gesetz vorgeschrieben ist. Nach Ablauf dieser Fristen werden die persönlichen Daten der Nutzer regelmäßig gesperrt oder gelöscht.

Erfassung von Daten
Der Provider der Seiten erhebt und speichert automatisch Informationen in so genannten Server-Log Files, die Ihr Browser automatisch an uns übermittelt. Diese Daten (Server-Logfiles) umfassen zum Beispiel die Art ihres Browsers, ihr Betriebssystem, sowie weitere ähnliche allgemeine Daten.





Diese Daten werden zur statistischen Auswertung und technisch Optimierung des Webangebots erhoben. Die Daten werden vollständig anonym verarbeitet.

Tisch Reservierung
Sie können auf unserer Webseite einen Tisch über das Online-Reservationssystems Foratable der Firma Lunchgate AG reservieren. Bei Klick auf den Button werden Sie auf die Seite von http://www.foratable.com weitergeleitet. Die dort eingetragenen Daten werden an uns übermittelt. Bei Benutzung des Online-Reservationssystems gelten die Nutzungsbedingungen der Firma Launchgate AG. Wir geben ihre Daten nicht an Dritte weiter.

Auskunft, Berichtigung, Sperre, Löschung und Widerspruch
Sie können zu jedem Zeitpunkt Informationen über Ihre bei uns gespeicherten Daten erbitten. Diese können auch berichtigt, gesperrt oder, sofern die vorgeschriebene Zeiträume der Datenspeicherung zur Geschäftsabwicklung abgelaufen sind, gelöscht werden. Innerhalb der Archivierungsverpflichtung können wir Ihre Daten auf Wunsch sperren. Änderungen oder Widerruf von Einwilligungen können durch eine Mitteilung an uns vorgenommen werden. Dies ist auch für zukünftige Aktionen möglich.

Änderung der Datenschutzbestimmungen
Unsere Datenschutzerklärung können in unregelmäßigen Abständen angepasst werden, damit sie den aktuellen rechtlichen Anforderungen entsprechen oder um Änderungen unserer Dienstleistungen umzusetzen, z. B. bei der Einfügung neuer Angebote. Für Ihren nächsten Besuch gilt dann automatisch die neue Datenschutzerklärung.

Fragen zum Datenschutz
Für Fragen zum Datenschutz schicken Sie uns bitte eine E-Mail an
info@restaurant-zauberberg.de.

Diese Widerrufsbelehrung Seite wurde bei datenschutzerklärunggenerator.de erstellt.


Kontakt · Impressum · Datenschutz